Intensiv-Retreat: Erwachte Sexualität

Sexuelle Energie ist nährend und belebend. 

Sexualität erschafft Leben. 

Die Art und Tiefe wie wir unsere Sexualität leben und erleben, zeigt letztendlich im Kern wie wir dem Leben begegnen und wie einverstanden wir damit sind am Leben und hier zu sein.

Du erfährst wie Sexualität gedacht ist. 

Wie Du Dich Stück für Stück von blockierter, zu frei fließender und erwachter Sexualität ausrichtest. 

Wir werden uns auf körperlicher Ebene mit unserem Becken, Lustempfinden, Macht und Ohnmacht und der inneren Einstellung zu Sexualität und unserem Schoßraum beschäftigen. In Übungen und Meditationen wirst Du lernen, Dich dem Wesen der Sexualität jeinseits von Pornobildern, Romantik-Kerzen-Kitsch oder Leistungsdruck zu nähern. 

Du bist geliebt. 

Katja Wolfz

Wann: 

15. bis 17. September 2023

20. bis 22. September 2024

Für die meisten Frauen ist das Retreat eine sehr intensive und besondere Erfahrung. Wir empfehlen daher, Dir an den Abenden Zeit für Dich und zum Ausruhen zu nehmen. Wenn es Dir möglich ist, verzichte an diesem Wochenende auf Termine, Verabredungen und sonstige Verpflichtungen. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, dir auch am Montag noch Zeit zum Nachspüren und Erholen einzuplanen.

Wo:

Leipzig

Wieviel:

583,10€ 8 (490 €, zzgl. 19% Mwst.)

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.
Damit das Retreat eine tiefe und berührende Erfahrung für alle wird, ist die Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt. 

Dieses Intensiv-Retreat ist ausschließlich für Frauen.

15. bis 17. September 2023

LEIPZIG

20. bis 22. September 2024

LEIPZIG

FAQ:

Muss ich im Retreat nackt sein, bzw. gibt es Übungen, bei denen ich nackt sein muss?

Nein. Alle Übungen finden bekleidet statt.

Natürlich darf es bequem sein, bring dir also gerne lockere Wohlfühlkleidung mit.

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen zum Retreat habe?

Bei Fragen einfach eine E-Mail an Nadin (nadin@liebegehtraus.de) schreiben.

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Aber wenn Du nicht kommen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand anderen weitergeben.
Am besten gibst Du Nadin (nadin@liebegehtraus.de) kurz Bescheid, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Voraussetzungen:

Eine Teilnahme an diesem Retreat ist nur möglich, wenn Du vor diesem Retreat am Intensiv-Retreat „Das Geheimnis der Weiblichkeit“ teilgenommen hast. Bestärkt durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Schoßraumheilung, bewusste Sexualität und Tantra ist es nicht nur sinnvoll, sondern unabdingbar Themen wie Urvertrauen und Arbeit mit dem persönlichen und kollektiven Trauma zu klären, BEVOR es an die Sexualität geht. Eine gesunde Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualität ist nur möglich, wenn Erwachsene anwesend, welche nicht nur äußerlich erwachsen sind, sondern innerlich gereift und liebevollen Kontakt mit dem eigenen inneren Kind haben und somit Verantwortung für ihr Hiersein übernehmen sowie gesunde Abgrenzungsfähigkeiten erlernt haben.

Wenn Du bei dieser Einladung ein Interesse verspürst und ein gutes Bauchgefühl hast, trau bitte Dir selbst und Deinem weisen Bauch und komm in den Kreis – Du bist willkommen!

Achtung: Eine Teilnahme beim IntensivRetreat ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche Dir entsprechende Hilfe, wenn das auf Dich zutrifft. Außerdem möchten wir Dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass wir Dir kein Versprechen über das Wirken der Session in Deinem Leben vorhersagen oder geben können, da  es ganz individuell und von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist.