Die unglaubliche Kraft der Yoni-Eier - mit Violeta von yoniegg.rocks

Heute ist die großartige Violeta von yoniegg.rocks bei uns. Marlen Hennig spricht mit ihr u.a. über ihren Weg von der körperlichen Bewegungslosigkeit hin zur Weiblichkeit und den Yoni Eiern, über die Entdeckung der weiblichen Urkraft und das Leben als Frau in der westlichen leistungsorientierten Welt. Du erfährst alles über die unglaubliche Kraft der Yoni-Eier, ihre Funktions- und Trageweise sowie Hintergrundinformationen und wie du als Frau deinen Körper wieder spüren lernen kannst. Als Körpertherapeutin und Faszienexpertin begleitete Violeta schon unzählige Frauen auf ihrem Weg der Weiblichkeit und Heilung. Viel Freude bei diesem wundervollen Gespräch der Beiden! Liebe geht raus!

Im Dezember veranstalten wir zusammen mit Violeta das IntensivRetreat: Der Sex gehört der Frau - Sag Ja zu Leben, Lust und Ekstase! Hier kommst Du zur Veranstaltung: Der Sex gehört der Frau - Sag Ja zu Leben, Lust und Ekstase

0 comments… add one

Leave a Comment