Drei Kreise

Zu diesen Frauenkreisen haben nur eine kleine Anzahl von Frauen Zutritt, denn wir gehen gemeinsam tief.
  
Wir treffen uns dreimal und lassen uns von mal zu mal tiefer sinken in das, was wir sind.
   
Du solltest schon mal bei einer Veranstaltung von Liebe Geht raus teilgenommen haben.
   
Falls nicht empfehlen wir Dir den öffentlichen Frauenkreis oder Du kommst gleich zu einem Retreat oder einer Einzelsession mit Katja und lernst unsere Arbeit gleich live und kraftvoll kennen.
  
Wenn Du Liebe Geht raus bereits erfahren hast und schon einmal mit Katja gearbeitet hast, Ernsthaftigkeit, Disziplin und die Bereitschaft mitbringst auch die manchmal schmerzvollen Schichten zu Dir berühren zu lassen und die unbedingte Sehnsucht ohne Namen in deinem Herzen fühlst, bist Du hier richtig.
  
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Wann: 

22. Januar 2022 – 13 bis 16 Uhr

5. Februar 2022 – 13 bis 16 Uhr

19. Februar 2022 – 13 bis 16 Uhr

Wo:

Online via Zoom

Wieviel:

260€, zzgl. 19% Mwst.

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

*Bitte beachte: Für den Kauf Deines Tickets wirst Du auf unsere Shopseite weitergeleitet.

FAQ:

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Aber wenn Du nicht teilnehmen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand anderen weitergeben.
Bitte gib in diesem Fall Nadin (nadin@liebegehtraus.de) kurz Bescheid.

 

Was ist, wenn ich nicht an allen drei Terminen dabei sein kann?

Wir zeichnen die einzelnen Termine auf. Du kannst sie dir dann im Nachhinein anschauen.

Wir freuen uns auf Dich.

In Liebe, Katja, Nadin und Team

*Bitte beachte: Für den Kauf Deines Tickets wirst Du auf unsere Shopseite weitergeleitet.

Achtung: Eine Teilnahme beim Online Frauenkreis ersetzt nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche Dir entsprechende Hilfe, wenn das auf Dich zutrifft. Außerdem möchten wir Dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass wir Dir kein Versprechen über das Wirken der Session in Deinem Leben vorhersagen oder geben können, da  es ganz individuell und von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist.