Marlen Hennig

Ich habe den Traum, dass jeder Mensch sein höchstes Potential erkennt, seine wahre Größe lebt und die Welt mit Freude, Liebe und Lachen erfüllt. Damit dieser Traum Wirklichkeit wird, stehe ich auf, gehe voran und beginne eine Revolution. Meine Mission: Liebe geht raus!

Ich will, dass sich etwas verändert in dieser Welt. Ich wünsche mir, dass du aufhörst rumzulaufen und zu glauben, du wärst nicht genug und müsstest die Lösung im Außen suchen. Ich wünsche mir, dass du siehst, dass du großartig bist. Ich wünsche mir, dass du spürst, dass alles was du brauchst, schon in dir ist. Ich wünsche mir, dass du erkennst, dass du Liebe bist. Und niemand dir das geben kann, was du längst in dir hast.

In meinen Einzelsessions und beim Öl-Orakel helfe ich dir dabei, dich daran zu erinnern! Ich werde dir nichts geben, weil du nichts brauchst. Ich zeige dir, wie du deinen inneren Schatz wiederfinden kannst und dich befreist von Angst, Zweifel und Selbsthass.

Ich helfe dir dabei, dich daran zu erinnern, dass du Liebe bist!

 

Einzelsession 90 min – 120 €

Um eine Einzelsession zu buchen, schreib an: marlen@liebegehtraus.de

 

Öle-Orakel-Session 45 min – 60€

Die ätherischen Öle und ich, wir haben uns gefunden und es war Liebe auf den ersten Riecher. Sie sprechen mit mir, ich kann sie fühlen, sehen, hören. Wenn du Lust auf ein einmaliges Selbsterkenntnis-Spiel hast, dann komm zum Öle-Orakel. Mit der Sprache der Öle zeige ich dir einen ganz besonderen Zugang zu deinen Gefühlen.

Ausserdem bekommst du von mir ein Riechfläschchen mit deinem passenden Lieblingsöl zum mitnehmen.

Um eine Öl-Orakel-Session zu buchen, schreib an: marlen@liebegehtraus.de