Erleuchtete Liebe - Sebastian Gronbach und Katja Wolf im Gespräch

"Mein Plädoyer für Erleuchtete Liebe ist: Committe dich zu einer Liebe, die nie genug hat, die immer weiter will, die sich entwickeln möchte." Sebastian Gronbach

„Erleuchtete Liebe ist eine Art und Weise zusammen miteinander zu sein, die daran glaubt: Wenn sie pur, offen und nackt ist, dass jedes Mal ein Wunder daraus entstehen kann; dass die Art und Weise des Zusammenseins etwas ist, was mit dem Unberechenbaren rechnet. […] Kommunikation und Zusammensein ist dann sehr simpel, weil sie daran glaubt, dass etwas Wundervolles, radikal Positives aus uns heraus entstehen will, durch uns entstehen will.“ Sebastian Gronbach

Sei im Januar 2018 live in Berlin dabei. Hier gehts zur Veranstaltung: Erleuchtete Liebe mit Sebastian Gronbach

0 comments… add one

Leave a Comment