„Erleuchtete Liebe ist eine Art und Weise zusammen miteinander zu sein, die daran glaubt: Wenn sie pur, offen und nackt ist, dass jedes Mal ein Wunder daraus entstehen kann; dass die Art und Weise des Zusammenseins etwas ist, was mit dem Unberechenbaren rechnet. […] Kommunikation und Zusammensein ist dann sehr simpel, weil sie daran glaubt, dass etwas Wundervolles, radikal Positives aus uns heraus entstehen will, durch uns entstehen will.“ Sebastian Gronbach

Die neue Frau. Der neue Mann.

Männlichkeit und Weiblichkeit kultivieren, oder alte Gender-Vorstellungen endlich ausräumen? Sexualität: Grenzen wahren oder Grenzen sprengen? Polyamorie oder Monogamie? Wie finde ich einen passenden Partner? Über kaum ein Thema gibt es so viele sich widersprechende Perspektiven wie über Partnerschaft, Sexualität, Mann- und Frau Sein.

Der Evolutionäre Guru Sebastian Gronbach wird unsere Vorstellungen liebevoll erschüttern, indem er uns eine Liebe zeigt, die über uns als Menschen hinaus geht und mit uns erforscht wie die neue Frau und der neue Mann wahrhaftig verbunden sein können. Wie aus dem Konflikt zwischen dem Maskulinen und Femininen ein Tanz göttlicher Polarität erwächst. Wie Beziehung zu einem abenteuerlichen Befreiungsweg und einem Labor der Zukunft wird.

Sebastian zeigt eine lang verlorene weibliche Form von Spiritualität und weshalb Männer die Frauen aus klassisch-spirituellen Pfaden lieber raus halten wollten. Er wird mit uns zu einer Männlichkeit durchsteigen, die über uns hinaus geht, nach der sich Welt und Frauen schmerzhaft sehnen.

Katja hat mit Sebastian über Erleuchtete Liebe gesprochen. Hier kannst Du Dir das Gespräch anschauen:

Erleuchtete Liebe - Ein Seminar mit Sebastian Gronbach

Weitere Informationen:

Derzeit sind keine neuen Termine geplant. 

Hier findest Du mehr über Sebastian Gronbach und die Anahata Akademie: Anahata Akademie

     

Guru-Retreat auf Madeira mit Sebastian Gronbach

vom 17. bis 24. Mai 2018

Pulsierender Sinn…erkenne wer Du wirklich bist.

Wo auch immer Du gerade in Deinem Leben stehst, im Beisein von Sebastian Gronbach (*1969) wirst Du einfach alles mit neuen Augen sehen. Die Anwesenheit eines heiligen Pulsierens wird Dein Herz auf geheimnisvolle Weise durchqueren, öffnen und erheben. So erkennst Du, wer Du wirklich, wirklich bist. Du findest konkrete Wege für ein gelungenes Leben. Du realisierst, warum gerade Du jetzt hier bist. Tiefer Sinn erscheint.

Sebastian verbindet Dich mühelos mit Deiner höchsten spirituellen Natur und fordert Dich gleichzeitig liebevoll auf, Deine menschliche Leidenschaft und das kindliche Trauma zu umarmen.

Sebastian Gronbach verbindet die traditionelle transformierende Kraft des Gurus mit der modernen Aufgeklärtheit der Hirnforschung. Er ist nicht nur als authentischer Guru bekannt, sondern auch Autor mehrere Bücher und zahlreicher Artikel, sowie geistiger Leiter eines modernen Ashrams.

Guru-Retreat mit Sebastian Gronbach