„Erleuchtete Liebe ist eine Art und Weise zusammen miteinander zu sein, die daran glaubt: Wenn sie pur, offen und nackt ist, dass jedes Mal ein Wunder daraus entstehen kann; dass die Art und Weise des Zusammenseins etwas ist, was mit dem Unberechenbaren rechnet.

[…] Kommunikation und Zusammensein ist dann sehr simpel, weil sie daran glaubt, dass etwas Wundervolles, radikal Positives aus uns heraus entstehen will, durch uns entstehen will.“ Sebastian Gronbach

Die neue Frau. Der neue Mann.

Männlichkeit und Weiblichkeit kultivieren, oder alte Gender-Vorstellungen endlich ausräumen? Sexualität: Grenzen wahren oder Grenzen sprengen? Polyamorie oder Monogamie? Wie finde ich einen passenden Partner? Über kaum ein Thema gibt es so viele sich widersprechende Perspektiven wie über Partnerschaft, Sexualität, Mann- und Frau Sein.

Der Evolutionäre Guru Sebastian Gronbach wird unsere Vorstellungen liebevoll erschüttern, indem er uns eine Liebe zeigt, die über uns als Menschen hinaus geht und mit uns erforscht wie die neue Frau und der neue Mann wahrhaftig verbunden sein können. Wie aus dem Konflikt zwischen dem Maskulinen und Femininen ein Tanz göttlicher Polarität erwächst. Wie Beziehung zu einem abenteuerlichen Befreiungsweg und einem Labor der Zukunft wird.

Sebastian zeigt eine lang verlorene weibliche Form von Spiritualität und weshalb Männer die Frauen aus klassisch-spirituellen Pfaden lieber raus halten wollten. Er wird mit uns zu einer Männlichkeit durchsteigen, die über uns hinaus geht, nach der sich Welt und Frauen schmerzhaft sehnen.

 

Katja hat mit Sebastian über Erleuchtete Liebe gesprochen. Hier kannst Du Dir das Gespräch anschauen:

Erleuchtete Liebe - Ein Seminar mit Sebastian Gronbach

Wann:

13. Januar 2018

9 bis 21 Uhr

Wo:

Yogazentrum Akazienhof
Akazienstraße 27
10823 Berlin

Wieviel:

130 €

Anmeldung:

Dieses Seminar wird veranstaltet und organisiert von Armin Bufe. Um dabei zu sein, melde dich per E-Mail oder Telefon direkt bei ihm an.

E-Mail: mail@arminbufe.de
Telefon: 0157 85731323

Webseite der Anahata Akademie: Erleuchtete Liebe mit Sebastian Gronbach