Du weißt nicht, ob unser Frauenkreis das Richtige für Dich ist? Du hast keine Ahnung, was dort eigentlich passiert? Schwirrt Dein Kopf vor lauter Fragen, oder zieht sich in Dir alles zusammen, wenn Du daran denkst, mit 15 Frauen in einem Kreis zu sitzen?

Ok, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die schlechte Nachricht: Wir können Dir Deine Fragen nicht beantworten. Ein Frauenkreis kannst Du nur fühlend erleben, niemals mit dem Kopf verstehen. Aber nun die gute Nachricht: Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige, die mit all diesem Irrsinn zu uns kommt. Niemals bist Du allein mit Deinen Gefühlen, Deinen Sorgen, Deinen Ängsten. Auch wenn die Geschichte jeder Frau ihre Eigenheiten hat, im Grunde sind sie alle gleich. Uns fürchten, bewegen, berühren ähnliche Dinge. Wir alle haben die gleiche Wunde in uns, den gleichen Wahnsinn, die gleiche Liebe. 

Trau Dich, Du Wundervolle! Trau Dich und erlebe, wie kraftvoll es ist, mit 15 Frauen in einem Kreis zu sitzen. 

Wie Frauen unsere Arbeit erleben:

"Ich danke euch von Herzen dafür, dass ich mich durch eure Workshops und Frauenkreise mehr und mehr spüren darf; dass ich mich so zeigen darf wie ich bin.
Danke, dass ich tiefer in mich eintauchen und mich immer wieder neu entdecken darf...auch, wenn‘s manchmal schmerzhaft ist.
Worte können nicht beschreiben, was sich durch euch in mir bewegt. In mir rebelliert’s, ja ich will das Leben in mir spüren, mich spüren!
Danke, dass ihr den Raum schafft, für das wonach wir Frauen uns im Tiefsten unseres Herzens sehnen…in unsere Kraft zu kommen und das Feuer in uns zu entfachen. Ich liebe euch!" Milena Lanthaler

"Krass... Frauenkreis ...was soll ich dazu sagen? Eigentlich habe ich gar keine Worte dafür, weil man es nicht beschreiben kann...man muss es selber fühlen. Bevor ich im Frauenkreis war, wusste ich zwar schon viel über Weiblichkeit, aber als ich dort gewesen bin, ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nichts wusste. Denn ich habe es gespürt. Diese Kraft, diese Verbindung zu mir selber und zu den anderen Frauen.
Ich war richtig aufgefüllt mit Liebe, auch aufgewühlt und euphorisch an diesem Abend nach dem Frauenkreis. (...)" Natalie Ke

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe geht raus!
Katja und Marlen

Termine:

10. Januar 2018 (ausverkauft)
07. Februar 2018 Ticket buchen

Wann:

Einlass ab 17:45 Uhr. Wir beginnen pünktlich 18 Uhr.

Bring Dir gerne lockere Wohlfühl-Kleidung mit.

Wo:
Der Frauenkreis findet in Berlin im Wirkungskreis statt.

Wirkungskreis Berlin
Weisestr. 36
12049 Berlin

Wieviel:
20 €

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Damit der Frauenkreis eine tiefe und berührende Erfahrung für alle wird, ist die Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt. Sichere Dir also am Besten gleich Deinen Platz.

Die Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

FAQ:
Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen zum Frauenkreis habe?

Bei Fragen einfach eine E-Mail an Marlen Hennig (marlen@liebegehtraus.de) schreiben.

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung oder Übertragung auf eine andere Veranstaltung ist nicht möglich.

Aber wenn Du nicht kommen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand anderen weitergeben. Wir empfehlen dir dazu in unserer Facebook-Gruppe nachzufragen, ob eine andere Frau deinen Platz haben möchte. https://www.facebook.com/groups/damenholon/

Wenn Du jemanden zum Tauschen gefunden hast, gibst Du am besten Nadin (nadin@liebegehtraus.de) kurz Bescheid, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Termine:

10. Januar 2018 (ausverkauft)
07. Februar 2018 Ticket buchen

Fühl Dich herzlich willkommen in unserer Facebook-Gruppe 'Liebegehtraus! Damen-Holon'. Hier gibt es liebevollen Austausch rund ums Thema Weiblichkeit, Termine für Frauenkreise und Retreats UND ganz viel Liebe.
https://www.facebook.com/groups/damenholon/