Fühlst Du Dich manchmal zu sehr im Kopf? Hast Du komische oder nicht so positive Gefühle beim Thema Weiblichkeit? Hast Du manchmal das Gefühl leer zu laufen bei all dem was Dein Leben Dir so abverlangt? Spürst Du eine Sehnsucht nach Tiefe in Dir, der Du keinen wirklichen Namen geben kannst?

Kennst Du das Gefühl einfach nicht gut genug zu sein und Dich zwischen den vielfältigen Rollen, welche an Frau gestellt werden, zu verlieren?

Klug, erfolgreich im Beruf, liebevoll zu Freunden und Kindern, perfekte Hausfrau, kreative Köchin, modisch immer gestylt, Gesundheitscoach, sexy Geliebte, Fit und sportlich, brave Tochter... auf welche die Eltern stolz sind, hingebungsvolle Partnerin, die ihrem Mann verständnisvoll zuhört und nachdem sie ihr gemütlich kreativ schickes Heim geputzt hat, ein Bio-Vegan-Essen frisch und duftend auf den Tisch zaubert, welches allen schmeckt, dann ihren Kindern geduldig und liebevoll eine Geschichte vorliest und sich dann in eine sinnlich willige Sirene verwandelt und den Mann beglückt und dabei natürlich die ganze Zeit wunderschön aussieht mit perfekt sitzenden Haaren.

Liebe Frau! Wenn Du Dir nun die Haare raufen möchtest und auf diesen Wahnsinn keinen Bock mehr hast, dann ist es an der Zeit für Dich endlich aus dem Scheiß auszusteigen und die wahre Kraft der Weiblichkeit zu entdecken!

Wir haben einen Traum...

Wir träumen von einer Welt auf der aufrechte, kraftvolle, kreative und liebevolle Menschen wandeln, die sich selbst und diese Erde lieben, ehren und feiern.

Von Frauen, die sinnlich beim Gehen Ihre weichen Hüften spüren und ihr pulsierendes liebevolles Herz voller Vertrauen der Welt darbieten.

Ihr Lächeln verzaubert. Ihr Lachen entzückt. Und wenn Du ihren Blick in Deinen Augen spürst, überkommt Dich reine Verehrung.

Was macht Weiblichkeit aus?

Wo liegen meine Blockaden?

Was sind meine Quellen?

Wie kann ich in meine authentische Kraft kommen?

  • Orte der Kraft
  • Innere Welt und Äußere Welt
  • Weiblichkeit leben-in einem männlich ausgerichteten Umfeld
  • Heilung der Mutter
  • Heilung des Vaters
  • Heilung des Körpers
  • Weibliche Sexualität
  • Weiblichkeit als Quelle

Diesen Fragen und Themen widmen wir uns gemeinsam auf unterschiedlichen Ebenen und mit verschiedensten Techniken und Übungen, einzeln, Paarübungen und natürlich gemeinsam im Kreis.

Das sagen Frauen über unsere Arbeit:

 "Seit Jahren suche ich etwas. Etwas Heiliges. Etwas Frauliches. Ich suche die starke und kraftvolle, die unabhängige und unbändige Frau in mir. Und in diesem Workshop durfte ich eine Kostprobe davon schmecken. Durfte den Duft starker Frauen einatmen. Durfte spüren, wie machtvoll die weibliche Urkraft sein kann. Aber auch wie sehr sie mir Angst macht, konnte ich deutlich fühlen. (...)

Liebe Katja, liebe Marlen, ich danke euch für diesen Workshop. Ich danke euch für eure Arbeit. Ich danke euch für diese wunderbaren, eindrucksvollen, überwältigenden Stunden. Und ich danke mir, meinem Herz gefolgt zu sein und nicht meinem Verstand. Eure Arbeit ist jeden Cent wert. Und mein Verstand ist davon jetzt auch überzeugt. Ich liebe euch."

Miriam Haerer

"Ich danke euch von Herzen dafür, dass ich mich durch eure Workshops und Frauenkreise mehr und mehr spüren darf; dass ich mich so zeigen darf wie ich bin.

Danke, dass ich tiefer in mich eintauchen und mich immer wieder neu entdecken darf...auch, wenn‘s manchmal schmerzhaft ist.
Worte können nicht beschreiben, was sich durch euch in mir bewegt. In mir rebelliert’s, ja ich will das Leben in mir spüren, mich spüren!
Danke, dass ihr den Raum schafft, für das wonach wir Frauen uns im Tiefsten unseres Herzens sehnen…in unsere Kraft zu kommen und das Feuer in uns zu entfachen. Ich liebe euch!"

Milena Lanthaler

"Ich habe mich in die liebevolle Radikalität von Frauen begeben, die mich ins Fühlen zurückgebracht haben. Für mich die Nachricht des Jahrhunderts, denn ich bin davon ausgegangen, dass das einfach nicht mehr klappen wird. Aber denkste, es gab einen Riesenknaller-Peng-Krawumm mit gehörigem Nachhall! Ich habe gespürt und gelernt, was bar eines herkömmlichen Lernens liegt. Sehr bewegend, gehalten zu werden von so vielen Frauen, die sich öffnen und ihre Verletzlichkeit benennen und zeigen. Ihre Themen zu erleben, auch mittelbar mitzuerleben, Schmerz und seine Verwässerung, Auflösung zu fühlen.

Einfach großartig ist es, als das was ich bin, gesehen und angenommen zu werden. Es erfüllt mich mit großer Freude, Zuversicht und einer ganz neuen, feinen, wunderbaren Energie. Es gibt kein Zurück, ich spüre den Auftrieb, die Kraft, und einen neuen Zugriff auf die Welt und bin sehr berührt, in welchem Maß ich ordentlich gerüttelt und liebevoll geschüttelt zu mir gebracht werde. (...)"

Katrin Falbe

Die nächsten Termine:

26. bis 28. Januar 2018

Freitag: 16 bis 21 Uhr
Samstag: 12 bis 20 Uhr
Sonntag: 12 bis 18 Uhr

09. bis 11. Februar 2018

Freitag: 16 bis 21 Uhr
Samstag: 12 bis 20 Uhr
Sonntag: 12 bis 18 Uhr

Für die meisten Frauen ist das Retreat eine sehr intensive und besondere Erfahrung. Wir empfehlen daher, Dir an den Abenden Zeit für Dich und zum Ausruhen zu nehmen. Wenn es Dir möglich ist, verzichte an diesem Wochenende auf Termine, Verabredungen und sonstige Verpflichtungen. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, dir auch am Montag noch Zeit zum Nachspüren und Erholen einzuplanen.

Wo:

Das IntensivRetreat findet in Berlin im Wirkungskreis statt.

Wirkungskreis Berlin
Weisestr. 36
12049 Berlin

Für Frauen, die nicht in Berlin wohnen, bieten wir eine günstige Schlafgelegenheit im Wirkungskreis an. Ihr könnt es euch mit eurem eigenen Schlafsack/Isomatte/Luftmatratze im großen Veranstaltungsraum gemütlich machen. Wer das nutzen möchte, bitte beim Ticketkauf die „Schlafoption“ für 20€ (für 2 Nächte) direkt mit dazu buchen. Achtung: Die Schlafoption gibt es nur noch für das Retreat im Januar. Ab Februar ist das Übernachten vor Ort nicht mehr möglich.

Wieviel:

390 €

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Damit das Retreat eine tiefe und berührende Erfahrung für alle wird, ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt. Sichere dir also am besten gleich Deinen Platz.

Dieses IntensivRetreat ist ausschließlich für Frauen.

 

Das Geheimnis der Weiblichkeit - Intensiv-Retreat (Januar 2018) (ausverkauft)
Das Geheimnis der Weiblichkeit - Intensiv-Retreat (Februar 2018) Anmelden

 

FAQ:

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen zum IntensivRetreat habe?

Bei Fragen einfach eine Mail an Marlen Hennig (marlen@liebegehtraus.de)

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Aber wenn Du nicht kommen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand anderen weitergeben. Am besten gibst Du Nadin (nadin@liebegehtraus.de) kurz Bescheid, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Voraussetzungen:

Dieses Retreat ist für alle Frauen gedacht, die Lust haben sich selbst noch besser kennenzulernen, tiefer zu gehen und sich zu entwickeln.

Du musst weder irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen noch irgendetwas können. Wer sich bereits mit persönlichem Wachstum und Spiritualität beschäftigt, ist genauso gern willkommen wie jede Frau, für die das ein noch unbekanntes Land ist, welches nun ruft und erkundet werden möchte.

Wenn Du bei dieser Einladung ein Interesse verspürst und ein gutes Bauchgefühl hast, trau bitte Dir selbst und Deinem weisen Bauch und komm in den Kreis - Du bist willkommen!

Liebe geht raus!
Katja und Marlen

 

 

Das Geheimnis der Weiblichkeit - Intensiv-Retreat (Januar 2018) (ausverkauft)
Das Geheimnis der Weiblichkeit - Intensiv-Retreat (Februar 2018) Anmelden