In unseren IntensivRetreats und Frauenkreisen erfahren wir immer wieder, dass die Themen, die eine Frau mitbringt, nicht nur sie selbst, sondern meist alle Frauen im Kreis betreffen und berühren. Zeigt eine Frau sich mit ihrem Schmerz, ihrer Trauer, ihrer Freude oder Liebe, so bereichert sie damit den gesamten Raum. 

Liebe Frau, wir freuen uns Dir nun auch online diese kraftvolle, transformierende und heilsame Gruppenarbeit anbieten zu könnnen.

Fühl dich herzlich willkommen beim Liebe geht raus: Livefunk ganz bequem von zu Hause aus über deine Fragen und Themen zu sprechen.  

Dafür schaltest Du Dich einfach mit Kamera und Mikro über Zoom zum Gespräch dazu.

Wenn Du keine Frage hast, aber gerne dabei sein möchtest, kannst Du das natürlich genauso tun.

Ganz wichtig:
Du musst nix können. Nix leisten. Und Dich auch nicht extra zurechtmachen. Sei einfach so wie Du gerade bist dabei und mach es Dir ganz bequem.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

Liebe geht raus!

18. Februar 2018 Ausgebucht
3. März 2018 Ausgebucht
13. Mai 2018 Anmelden
24. Juni 2018 Anmelden

Zeitlicher Rahmen?

11 bis 13.30 Uhr

Wo?

Bei Dir zu Hause online über Zoom. Den Anmeldungslink sowie Informationen zu Zoom bekommst Du mit Deinem Ticketkauf per Email zugeschickt.

Wieviel?

35 €, zzgl. 19% Mwst.

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

18. Februar 2018 Ausgebucht
3. März 2018 Ausgebucht
13. Mai 2018 Anmelden
24. Juni 2018 Anmelden

Die Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.

FAQ

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung oder Übertragung auf eine andere Veranstaltung ist nicht möglich.

Wenn Du nicht dabei sein kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand Anderen weitergeben. Wir empfehlen Dir dazu in unserer Facebook-Gruppe nachzufragen, ob eine andere Frau deinen Platz haben möchte. https://www.facebook.com/groups/damenholon/

Wenn Du getauscht hast, melde uns das bitte an post@liebegehtraus.de.

Wird der Livefunk aufgezeichnet?

Ja, der Livefunk wird von uns aufgezeichnet.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Themen, die während unserer Veranstaltungen aufkommen und behandelt werden, häufig nicht nur das Thema einer einzelnen Frau ist, sondern viele Frauen betrifft. Deswegen behalten wir uns vor, das Filmmaterial für unseren Youtube-Kanal in geeigneter Form - anonym ohne Namen - weiterzuverwenden.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, melde Dich bitte an: post@liebegehtraus.de

Termine:

18. Februar 2018 Ausgebucht
3. März 2018 Ausgebucht
13. Mai 2018 Anmelden
24. Juni 2018 Anmelden

Fühl Dich herzlich willkommen in unserer Facebook-Gruppe 'Liebegehtraus! Damen-Holon'. Hier gibt es liebevollen Austausch rund ums Thema Weiblichkeit, Termine für die nächsten Frauenkreise und Retreats UND ganz viel Liebe.
https://www.facebook.com/groups/damenholon/