Selbstliebe - Nutze den Zugang über Deinen Körper

Bei unserem ersten Liebe geht raus: Livefunk wurde Katja die Frage gestellt, ob es im Online-Retreat "Deine Revolution" nur um den Körper geht oder auch darum, wie man selbst ist. Auf diese Frage ist Katja ausführlich eingegangen: Der Zugang über den Körper ist für Frauen leichter. Das Schöne ist, wenn es sich auf der körperlichen Ebene manifestiert, so sind wir es einfach. Wir sind dann die Liebe, die wir sind und brauchen es nicht vom Verstand her uns immer wieder zu sagen. Wir strahlen es dann einfach aus.

Hier gehts zum Online-Retreat: https://liebegehtraus.de/online-retreat-deine-revolution/

1 comment… add one
  • Sara Rommel

    In meiner R-Love-ution bin ich...heute am 16. Tag & Katja berührt mich jeden Tag aufs Neue. Ihre Stimme & ihr liebevolles Commitment an mein Wachstum stoßen eine Saite an, die schon immer da war aber die durch meinen ruhigen gelenkten Focus in neuem Glanz strahlen darf. Ich er-lebe wie aus meinen Wunden, Wunder wachsen...Ich bin da und demütig dankbar, geiler Scheiss!☀️

Leave a Comment