Du bist das Geschenk - Seine Aufgabe auf der Welt finden

0 comments
Du bist das Geschenk - Seine Aufgabe auf der Welt finden thumbnail

Was ist mein Geschenk für diese Welt? Was kann ich der Welt geben? Auf diese Fragen geht Katja im Video ein. Es ist einfacher als Du denkst. Finde und beende das Suchen: Du BIST das Geschenk! Erkenne den Teil, der sucht und lass auch ihn los.

Sag Ja zu Deinem Schmerz & wie Du darin Balance findest

0 comments
Sag Ja zu Deinem Schmerz & wie Du darin Balance findest thumbnail

Hier ist Video Nummer 2 unserer Küchensession: Auf dem Weg zu Deinem wahren Selbst beginnst Du automatisch mehr zu fühlen: Dich und alles, was um Dich herum passiert. Kathrin wollte wissen, wie sie die Balance zur Liebe, Freude und dem Ja zum Leben halten kann, wenn sich mehr und mehr Schmerz zeigt. Katja geht darauf ein: Es gibt keine Balance! Verabschiede Dich davon und lass das es ist etwas "falsch" los.

Vom Kopf in den Körper kommen

0 comments
Vom Kopf in den Körper kommen thumbnail

"Wie kann ich aus dem Verstand und dem Chaos mehr ins weibliche Fließen kommen?" Diese Frage hat Marie uns gestellt. Katja geht im Video darauf ein und zeigt Wege wie Du mehr in Verbindung mit Dir und Deinem Körper kommen kannst. Dabei gehst Du automatisch raus aus dem Kopf, fühlst mehr und entspannst Dich in Deinen Körper.

Emotionale Übergriffigkeit bei Frauen

0 comments
Emotionale Übergriffigkeit bei Frauen thumbnail

Warum sind viele Frauen emotional übergriffig? Katja geht im Video darauf ein: Viele Frauen sind nicht in ihrer natürlichen weiblichen Grundenergie verankert. Sie leben nur einen Bruchteil, einen Hauch dessen, was sie eigentlich sind. Wenn Frau ihre wahre Größe erfährt, lernt sie sich selbst in ihren Höhen und Tiefen zu halten.

Das Chaos der Frau - Lerne Deine Grundenergie kennen!

4 comments
Das Chaos der Frau - Lerne Deine Grundenergie kennen! thumbnail

Ein Video über das Chaos der Frau. Frag mal eine Frau und einen Mann: Wie geht es Dir? Die Antworten fallen sehr unterschiedlich aus. In der Frau ist immer irgendetwas. Da ist ein permanentes Surren und Vibrieren in ihr. Selbst, wenn Du ganz still bist, ist es da. Die weibliche Grundenergie unterscheidet sich im Wesentlichen von der männlichen Grundenergie, die reines Bewusstsein ist. Für eine Frau ist es niemals genug. Lerne Deine Grundenergie kennen und lieben!

Dildos & Vibratoren - Zurück zum natürlichen Empfinden

0 comments
Dildos & Vibratoren - Zurück zum natürlichen Empfinden thumbnail

Dildos und Vibrationen hindern uns daran, die natürlichen Körperwahrnehmungen auf subtiler Ebene zu erfahren. Es findet eine Überstimulierung statt. Je mehr Du zu Dir selbst kommst und Dich fühlen lernst, desto mehr verändert sich auch Deine Sexualität. Dein inneres Erleben und Empfinden steigt!

Stop it, Frau! - Helfen aus Mangel

0 comments
Stop it, Frau! - Helfen aus Mangel thumbnail

Kind, Mann, Freundin,... wie kann ich ihnen jetzt helfen?! Mir geht es doch so gut... Stop it, Liebes! Halte Deine Energie konstant und bleib bei Dir. Verschleudere Deine Energie nicht! Sie kommen zu Dir! Du hilfst anderen Menschen am Nachhaltigsten, am Tiefsten und Höchsten, wenn Du Dir selbst hilfst. Dreh die Lampe zu Dir und schaue, was Du durch Dich und an Dir verändern willst.

Werde wieder zu der in sich ruhenden kraftvollen Frau, die Du bist. Erlaube Dir zutiefst, Dein Licht erst einmal für Dich strahlen zu lassen. Der Rest kommt von allein - auf natürliche und schöne Art und Weise.

Vergleich unter Frauen - Kollektive Ursachen & Praktische Übung - Teil 2

0 comments
Vergleich unter Frauen - Kollektive Ursachen & Praktische Übung - Teil 2 thumbnail

In Teil 1 sprach Katja über Fitnessstudios und die strengen Körperblicke in den Spiegel. Hier in Teil 2 teilt sie ihre Beobachtung des Vergleichens der Frauen untereinander und die kollektiven Hintergründe davon. Du bekommst eine Übung mit der Du dieses Muster durchbrechen und bei Dir ankommen kannst.

Fitnessstudios & strenge Körperblicke Teil 1

0 comments
Fitnessstudios & strenge Körperblicke Teil 1 thumbnail

Katja spricht über Ihre Erfahrungen mit Fitnessstudios: Über das Überwinden von Widerständen und das Neuentdecken der Verbindung zu Ihrem Körper. Es ist eine Hinzu- anstatt eine Wegvon-Einstellung, die den Unterschied macht. Außerdem teilt Katja Ihre Beobachtungen von streng prüfenden Körperblicken im Spiegel und was sich dahinter verbirgt. Das Video besteht aus zwei Teilen. In Teil 2 teilt Katja die tieferen Hintergründe und eine praktische Übung zur Bewusstmachung mit Dir.

Weibliche und männliche Qualitäten im Business

0 comments
Weibliche und männliche Qualitäten im Business thumbnail

Unsere Arbeit bei Liebe geht raus ist ein Spiegel davon wie wir als Menschen im Team wachsen und uns entwickeln. Im Video spricht Katja über die weibliche & männliche Art zu arbeiten und wie sich beide Qualitäten ergänzen und ausgleichen können.