Du bist nicht Deine Wunde

0 comments
Du bist nicht Deine Wunde thumbnail

Wir tragen alle diese Wunde in uns. Wir haben alle eine Geschichte und haben schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Doch Du bist das nicht! Erinnere Dich: Du bist machtvoll und bestimmst wie Du mit den Dingen umgehst. Dein wahrer Kern ist Liebe!

Das Blut einer Frau ist heilig

0 comments
Das Blut einer Frau ist heilig thumbnail

"Freies Bluten, es einfach laufen lassen" ist für viele Frauen zunächst befremdlich und neu. Katja spricht über die Umstellung von Tampons zum freien Bluten und das Heiligtum unseres Menstruationsblutes. Mit Hilfe eines einfachen Rituals können wir wieder in die Verbindung mit unserem Blut und diesem Heiligtum kommen. Ganz viel Erkenntnis und Berührung! Liebe geht raus!

Selbstliebe - Nutze den Zugang über Deinen Körper

1 comment
Selbstliebe - Nutze den Zugang über Deinen Körper thumbnail

Bei unserem ersten Liebe geht raus: Livefunk wurde Katja die Frage gestellt, ob es im Online-Retreat "Deine Revolution" nur um den Körper geht oder auch darum, wie man selbst ist. Auf diese Frage ist Katja ausführlich eingegangen: Der Zugang über den Körper ist für Frauen leichter. Das Schöne ist, wenn es sich auf der körperlichen Ebene manifestiert, so sind wir es einfach. Wir sind dann die Liebe, die wir sind und brauchen es nicht vom Verstand her uns immer wieder zu sagen. Wir strahlen es dann einfach aus.

Wie Du Deine Bindungsangst überwindest

0 comments
Wie Du Deine Bindungsangst überwindest thumbnail

„Du bist mit Menschen zusammen. Es ist schön, es gibt kein Problem und trotzdem hast du das Gefühl, du musst da weg. Es ist für Dich unerklärlich und zu einem gewissen Maße kommst Du Dir schön gestört vor!“ Kommt Dir bekannt vor? Heute spricht Katja über Bindungsangst. Was ist das? Wo kommt sie her und wie kannst Du lernen damit umzugehen? Mach den Lichtschalter an und bring Liebe rein! Viel Erkenntnis und Berührung! Liebe geht raus!

Wie Fühlen Dein Leben bereichert - mit Jennifer von She flows

0 comments
Wie Fühlen Dein Leben bereichert - mit Jennifer von She flows thumbnail

Vor einiger Zeit war Jennifer von „She flows – alles über die weibliche Sexualität“ bei uns zu Gast. Marlen hat mit ihr querfeldein gesprochen – u.a. ging es um Selbstfindung, die Zeitqualität des Augusts bis hin zu inneren Prozessen, das Fühlen von Gefühlen und das Wiederankommen im eigenen Körper. Die Beiden teilen mit Dir, wie sie das Fühlen wieder gelernt haben und wie es ihr Leben bereichert. Sie sprechen auch über die Themen Abgrenzung, das Befreien aus Abhängigkeiten, Verantwortung und wie sie sich selbst immer mehr lieben lernten. Ganz viel Freude und viel Inspiration! Liebe geht raus!

Dankbarkeit - Beschenke dich selbst!

0 comments
Dankbarkeit - Beschenke dich selbst! thumbnail

Ja, überall geht es um Dankbarkeit... sei dankbar und ping erleuchtet. Es hängt dir vielleicht zum Halse raus, aber schau mal genau hin. In diesem Video erfährst du etwas über den Wumms und die Kraft der Dankbarkeit, wie du deinen Blickwinkel einfach in eine liebevolle Richtung wenden kannst und wie du daraus sogar mit deinen Liebsten ein wunderbar verbindenden Ritual zaubern kannst. Viel Freude mit der Dankbarkeitsmagie!

Die unglaubliche Kraft der Yoni-Eier - mit Violeta von yoniegg.rocks

0 comments
Die unglaubliche Kraft der Yoni-Eier - mit Violeta von yoniegg.rocks thumbnail

Heute ist die großartige Violeta von yoniegg.rocks bei uns. Marlen Hennig spricht mit ihr u.a. über ihren Weg von der körperlichen Bewegungslosigkeit hin zur Weiblichkeit und den Yoni Eiern, über die Entdeckung der weiblichen Urkraft und das Leben als Frau in der westlichen leistungsorientierten Welt. Du erfährst alles über die unglaubliche Kraft der Yoni-Eier, ihre Funktions- und Trageweise sowie Hintergrundinformationen und wie du als Frau deinen Körper wieder spüren lernen kannst. Als Körpertherapeutin und Faszienexpertin begleitete Violeta schon unzählige Frauen auf ihrem Weg der Weiblichkeit und Heilung. Viel Freude bei diesem wundervollen Gespräch der Beiden! Liebe geht raus!

Im Dezember veranstalten wir zusammen mit Violeta das IntensivRetreat: Der Sex gehört der Frau - Sag Ja zu Leben, Lust und Ekstase! Hier kommst Du zur Veranstaltung: Der Sex gehört der Frau

Schwanzlängen und Vaginaweiten - Kommt es wirklich drauf an?

1 comment
Schwanzlängen und Vaginaweiten - Kommt es wirklich drauf an? thumbnail

Es gibt unzählige Arten sich nicht geliebt zu fühlen. Spielen Schwanzlänge, Penisgröße und Vaginaweite wirklich eine Rolle? Lasst uns Licht ins Dunkle bringen, denn letzen Endes entscheidest du wie du mit dir und deinem Körper umgehst. Wählst du Angst oder Liebe?

Ekel - Wer wärst du, wenn du dich nicht mehr ekeln würdest?

0 comments
Ekel - Wer wärst du, wenn du dich nicht mehr ekeln würdest? thumbnail

Jeder kennt ihn - den EKEL! Eine Energie von der wir uns oft massiv getriggert fühlen und wo sich alles so richtig zusammenzieht. Nicht-Liebe in Reinstform... Ob Schweiß, Kot, Schnodder, Ohrenschmalz, Fett... die Meisten meiden es sofort genauer hinzuschauen und sich damit zu beschäftigen. Aber stell dir nur vor wer du ohne diesen Ekel wärst! Was wäre, wenn du dich nicht mehr ekeln würdest? Wie würdest du anderen Menschen gegenüber treten? Ekel ist anerzogen. Also: Lichtschalter an und Liebe rein!

Lehrmeister Familie

1 comment
Lehrmeister Familie thumbnail

"Wenn du glaubst du bist erleuchtet verbringe ein Wochenende mit deiner Familie!" Du bist so voll im Flow, alles läuft gut, du hast das Gefühl du bist richtig weit gekommen und fühlst dich wie neu geboren und dann triffst du auf deine Familie... wummms, weg ists das gute Gefühl. Kennst du, oder? Wie du damit liebevoll umgehen, diese Situationen für dein spirituelles Wachstum nutzen und warum du deine Familie als Lehrmeister betrachten kannst, erfährst du in diesem Video. Viel Freude und Erkenntnis!