Mantrenkonzert

   
„Dieses Konzert,
das Singen –
Das war das grösste
geschenk.“
  

Lass uns zusammenkommen. Lausche einfach nur oder sing mit uns.

Im Mantrensingen verschwinden Zeit und Raum, wir tauchen gemeinsam ein und fühlen die Verbundenheit.

Wir feiern gemeinsam und lassen unsere Stimmen erklingen. Wir loben und preisen. Das, was ist!

Dieses Mantrenkonzert ist ein Geschenk an dich. Es ist aus unserer vielen Arbeit mit den Frauen entstanden. 

Für das Singen braucht es nicht viel, nicht mal eine gute Stimme. Kein Singenkönnen. In den Mantren und Tönen vereinen wir uns, finden wir zusammen und erinnern uns, wofür wir da sind.

Grenzen und Anspannungen lösen sich. Was bleibt, ist das – der Raum in dem wir sind.

Verbundenheit, Geborgenheit, Aufgehoben sein.

Die Klänge fließen direkt in unsere Körper. Die Vibrationen erinnern und nehmen mit.

Sie lösen auf, reißen auf und richten auf. Sie öffnen dich für die Liebe. Für das, was ist.

Geliebte, wagst du den Sprung mit uns?

Hast du Lust, für einen Moment alles hinter dir zu lassen und mit uns zu kommen?

Dann komm.

Wenn Du magst, bring Kind und Kegel und deine Liebsten mit. Kommt gemeinsam.

Lasst uns zusammen für einen Moment alles vergessen und glücklich sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Die nächsten Termine:

27. Januar 2024 in Leipzig – fällt aus

April 2024 in Leipzig

Zeitlicher Rahmen:

Samstag: 14 bis 17 Uhr

Wo:

Leipzig. Die genauen Infos bekommst Du nach Deiner Buchung per Mail.

Wieviel:

50 €, zzgl. 19% Mwst.

Dein Platz ist reserviert, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte buche für Deine Begleitung ein extra Ticket. Kinder sind kostenfrei und herzlich willkommen.

Dieses IntensivRetreat ist für Männer und Frauen, alle Geschlechter.

Wir behalten uns das Recht vor das Mantrenkonzert bis vier Tage vor dem Termin abzusagen, wenn nicht mindestens 10 Teilnehmer dabei sind. Per Email wirst Du in diesem Fall rechtzeitig informiert.

 
FAQ:

Wie kann ich mich für das Mantrenkonzert anmelden?

Dein Ticket kannst Du über den ticketbutton buchen.

Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Anmeldebestätigung. Damit ist Dein Platz gesichert.

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Aber wenn Du nicht kommen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand Anderen weitergeben. Schreibe dann bitte eine Mail an post@liebegehtraus.de und gib uns Bescheid, sodass es nicht zu Verwirrungen kommt.

Muss ich noch irgendetwas Besonderes mitbringen?

Du musst nichts Besonderes mitbringen. Wir empfehlen Dir aber in bequemer und schöner Kleidung zu kommen.

Wie ist es mit der Verpflegung?

Tee und Wasser sind inklusive. Es wird eine kleine Pause geben und in der Nähe gibt es einige Möglichkeiten etwas Leckeres und Nahrhaftes zu erstehen.

Voraussetzungen:

Dieses Retreat ist für jeden gedacht, der Lust hat sich selbst noch besser kennenzulernen, einzutauchen und sich zu entwickeln. Aber Achtung, unsere Veranstaltungen sind sehr kraftvoll und transformativ. Komm bitte nur, wenn Du  bereit bist, dass sich in Deinem Leben etwas verändert.

Für das Mantrenkonzert musst Du weder irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen noch singen können. Wer sich bereits mit persönlichem Wachstum und Spiritualität beschäftigt, ist genauso gern willkommen wie jeder, für den das ein noch unbekanntes Land ist, welches nun ruft und erkundet werden möchte.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe geht raus!

Unsere Angebote ersetzen nicht den Besuch bei einem professionellen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bitte suche Dir entsprechende Hilfe, wenn das auf Dich zutrifft. Außerdem möchten wir Dich im Vorfeld darauf hinweisen, dass wir Dir kein Versprechen über das Wirken unserer Arbeit in Deinem Leben vorhersagen oder geben können, da es ganz individuell und von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst ist. Je mehr Du Dich mit Freude, Offenheit und Neugier und ohne Erwartungen auf Dich und Dein Leben einlässt, desto unwichtiger wird diese Frage.